Gedanken

Ich dachte es ist vorbei....
 
Es kann einfach nicht sein....Ich wusste das er noch bilder auf einer CD von ihr hat.....Ich wusste auch das er sie mit in unsere...in UNSERE wohnung genommen hatte...Ich sage mal nichts dazu..warum denn auch, es geht mich ja irgendwo nichts an von wem er fotos hat oder?...Aber von seiner Ex? und dann auch noch nacktbilder? ....ich hatte schon vieles gesehen aber nicht das..sry leute aber sowas ist selber für mich zu viel des guten....Anfansg wollte ich sie nehmen und vernichten, aber nachher sieht es aus als hätte ich absichtlich geschnüffelt, weil hätte ja nicht drauf gucken müssen auf die CD..schicksal...irgendwann werde ich sie aber vernichten, ich weiss jetzt was drauf ist, und ich finde es traurig...traurig zu wissen, oder zu glauben man selber ist nicht hübsch für den eigenen mann?...wie sehr er doch immer schwärmt von ihr, wie geil und perfekt ihre figur doch ist.....*kirre werds* und wie verdammt gut sie aussieht...ich finde die hässlich echt mal...<.< es ist traurig....es baut einem nicht auf, okay es baut auf wenn viele sagen wie geil man doch ist....ich will aber das mein freund mir das sagt, das er mal ein wenig von mir schwärmt....ist das denn zu viel verlangt?...ich blicke da nicht durch tut mir leid, vielleicht bin ich auch zu engstirnig, ich weiss es nicht....
29.11.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de